klar kannst du dir einen Vibrator holen, aber versuch doch zuerst verschiedene Techniken aus. Mal berührst du dort, mal da, bis du merkst, was dir gefällt. 

Gutes Buch, dass ich dir empfehlen kann: make love

...zur Antwort

ja klar ist das normal. Du bist verliebt und was du spührst sind die "berühmten" Schmetterlinge, die jeder Verliebte spührt.

Hoffe es wird etwas daraus und wünsch dir viel Glück ♥♥

...zur Antwort

ziehe etwas schlichtes an, in dem du dich aber wohlfühlst. also zb ein neutrales t-shirt, ganze hosen ;), eine saubere jacke und die vans sind von mir aus gesehen kein problem.

hoffe ich konnte dir helfen


...zur Antwort

da du noch jungfrau bist, ist dies nicht so schlimm

hoffe sie kommt bald,  aber keine angst♥

...zur Antwort

Deine Mutte sollte unbedinngt zum Arzt...

Vielleicht kann sie zu einem gehen, der auf Rücken spezialisiert ist...

wünsche Ihr alles Gute

...zur Antwort

bitte ihn darum, dir zu verzeien.

solche kleinen "szenen" kommen in einer beziehung noch oft vor...

und ich bewundere euch, dass ihr sogar eine fernbeziehung führt... wie lange seit ihr schon zusammen?

wünsche euch viel glück♥

und viel spass wenn er in die schweiz kommt ;) ♥

...zur Antwort

also deine freundin hast du warscheinlich auf sicher verloren...

aber was soll das heissen, du wirst bald vater? nimmt sie keine pille? hast du kein kondom gebraucht? und was ist mir der pille danach?

...zur Antwort

ich würde normal essen, was ich möchte.

und wenn du nicht untergewichtig bist, macht es sicher nicht so viel aus, dass du dünn bist.

sonst kannst du es auch mit gezieltem muskeltraining versuchen...

...zur Antwort

haare wachsen wieder nach.

ausserdem ist winter und du kannst dir eine mütze über den kopf ziehen.



...zur Antwort

also wenn du das eis am freitag gekauft hast und es in das kühlfach getan hast, dann schimmelt es nich. und du kannst es problemlos essen

...zur Antwort

du musst versuchen, deine angst zu überwinden und sie einfach ansprechen. sag irgendwas zu ihr, aber einfach bitte keine dumme anmache... sonst kannst du alles sagen, was dir in den sinn kommt

viel glück für nächstes mal♥

...zur Antwort

solche haare hatte ich auch mal - richtig mühsam... und ja, ich konnte sie auch nicht kämmen, da es sonst noch viel schlimmer aussah...

aber versuchs so:

käme deine haare nicht nach dem waschen und trockne sie gleich mit dem föhn (aber nicht zu heiss)

massier dir ein wenig kokos-fett in die spitzen (gibts im reformhaus)

wenn das alles nichts nüzt (wie bei mir...)

solltest du dich für einen coiffure-besuch entsecheiden... (ja es braucht ein wenig überwindung, aber nur mut, du schaffst das)

...zur Antwort

warscheinlich hat er dich immer noch nicht vergessen...

...zur Antwort

frag ihn mal, ob er was mit dir unternehmen möchte...

ich weiss, das braucht überwindung, doch ich bin sicher, dass du das schaffst

viel glück♥♥

...zur Antwort