Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen, kann ich ihn einfach anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du noch, wer wen geaddet hat? Weil nach 3 Jahren könnte man ja einfach mal unter dem Vorwand, die Freundesliste anzuschreiben, fragen, woher ihr euch noch mal kennt, weil du dich gerade nicht erinnern kannst… Und bam hast du ihn angeschrieben. Oder poste etwas, was man(n) allgemein mal Liken könnte (zB nettes Sommerfoto o.ä.), vielleicht kann man darüber mal "ins Gespräch kommen".

Aber mal ehrlich. Frau braucht keinen Grund, um jemanden anzuschreiben (hilft aber, wenn man sich sonst nicht überwinden kann). Wir leben im 21. Jahrhundert. Es kann etwas forsch wirken, aber meiner Erfahrung nach, geht das selten nach hinten los – denn auch Männer brauchen ab und an den Ego-Boost, begehrt zu sein. 

Ansonsten probiers mit der Realität ;) Wenn er im Nachbarsort wohnt, müsste es gerade um diese Jahreszeit ja auch mal Schwimmbäder, Eisdielen und Co geben, wo man sich leicht über den Weg läuft.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ciara1995 11.07.2016, 14:37

Vielen Dank, das mit dem anschreiben, woher man sich kennt ist eine gute Idee :) Er hat mich angefragt gehe ich davon aus (da ich keine Männer anfrage, die ich nicht persönlich kenne)

Ich weiss halt nicht wie das rüber kommt, denn ich denke, er ist schon genug begehrt, braucht also keinen Ego-Push (:

0

ja schreib ihn doch an. da ihr gemeinsame freunde habt, weisst du ja auch, dass es kein "fake" freund ist. schreib ihn einfach mal spontan, vielleicht läuft ein guter film, oder sonst irgend etwas, was du mit ihm machen könntest

Viel Glück ♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?