Was sollte man kurz vor der Prüfung machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entspann dich ;) aber durchlesen würde ich es trotzdem nochmal. Wenn du viel gelernt hast, dann solltest du ja alles können und dann schaffst du das auch.

Entspann dich ein bisschen und komm runter, dann beginnsr du die prüfung nicht gestresst und dann wirds was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis unmittelbar vor der Prüfung lernen ist kontraproduktiv.

Wenn du das Gefühl hast, genug gelernt zu haben dann geh alles nochmal im Schnelldurchlauf durch und versuche etwas zu entspannen. Während du alles durchgehst kaue einen Kaugummi, und bei der Prüfung genau den gleichen. Klingt komisch, aber dadurch kommen die Erinnerungen vom Lernen besser ins Gedächtnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich selbst sagen:"Was kann schon Negatives passieren. Ich habe nichts zu verlieren, kann nur gewinnen." Wenn du gut vorbereitet bist, hast du nichts zu befürchten, was die gestellten Themen betrifft. Kopf hoch und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspannen. aWas jetzt nicht sitzt, kriegst Du jetzt auch nicht mehr in den Kopf.

Geh ne Runde spazieren, lenk Dich ab..


Und dann viel Erfolg!


Ich hab mir vor meiner IHK-Prüfung morgens nur nochmal ein paar Formeln angesehen, die wichtig waren. Und dann bisschen Yoga.. und Spaziergang.


Wurde ne 2+!

Ach ja, und: viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entspann dich und sag dir selbst, dass du es kannst. Da du alles gelernt hast und es weisst, kommt alles gut. Glaub an dich, dann schaffst dus.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspannen - alles andere macht dich nervös und bringt doch durcheinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stellen würde ich mich komplett entspannen. Höchstens mir alles noch ein zweinal  durchlesen wenn es nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kurz vor der Prüfung habe ich nie geschaft mich zu Entspannen...(prüfungsangst)

Wenn du es kannst, dann lese ein interesantes Buch, ansonsten geh die (für dich) komplizierten Fragen durch

Viel Erfolg

LG

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?