Es ist als würde einem ein Teil von sich selbst fehlen. Alles erscheint hoffnungslos und man fragt sich, wie man alles zum guten wenden kann und diesen Menschen zurückhaben kann. Das ist pure Trauer und man ist nicht mehr in der Lage das Schöne im Leben zu erkennen und das wirkt sich z.B. auch auf das Essverhalten aus. Tatsächlich hatte ich auch buchstäblichen Herzschmerz bei meinem ersten Liebeskummer.

Mit der Zeit wird es immer besser und man lernt daraus, aber es wird immer irgendwie einen Herzschmerz verursachen.

LG und viel Glück

...zur Antwort

Finde ich persönlich voll okay.

Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig gelernt, aber eben nicht der Durchschnitt, sondern etwas besser.

Weiter so und viel Glück!!

Vielleicht wirst du ja noch besser :)

...zur Antwort

Wenn du nur deinen Realschulabschluss schaffen willst, gehe ich davon aus, dass du von der Schule nach der zehnten abgehst.
Ich sag dir daher folgendes: Das was ihr in der neunten und zehnten leisten müsst, ist fast ein Witz also beiß die Zähne zusammen, weil dein Zeugnis ab nächstem Jahr und je nach zukünftigem Chef auch dein kommendes Zeugnis wichtig sein wird und wenn du jetzt nichts tust, musst du später dafür mehr tun.

...zur Antwort

Abgang nach 10: Beide Zeugnisse des zehnten Jahrgangs

Abgang nach 12: Beide Zeugnisse des zwölften Jahrgangs

Abgang nach 13: Beide Zeugnisse des dreizehnten Jahrgangs

und zu beachten, dass es manchmal auch sein muss dass man aus der 10 und 12 bzw. 13 seine Abschlusszeugnisse zeigen muss. In der Regel aber: Das letzte Zeugnis, das man erhalten hat.

...zur Antwort

Immer zum Halbjahreswechsel.
Bei mir an der Schule ist es so, dass man Erdkunde und oder Geschichte haben muss. Das musst du aber so oder so mit deinem Beratungslehrer bzw. dem Oberstufenkoordinator abklären.

...zur Antwort

Wenn sie dir näher kommt oder dich weiter ranlässt usw. oder Andeutungen macht, würde ich einfach mal sagen.

...zur Antwort

Die Person kann auch selbst einstellen wer die Story anschauen kann. Dafür muss sie dich nicht blockieren, sondern einfach aus ihren „Storyfreunden“ rausschmeißen.

LG :)

...zur Antwort

Wegen der Dunkelheit bzw. damit es im Winter morgens nicht all zu lange dunkel bleibt und im Sommer damit es nicht zu früh zu hell für uns wird. (So wurde mir das mal erklärt, kann auch sein dass es nicht stimmt)
In Russland wurde die Uhrumstellung vor Jahren abgeschafft.
Ich persönlich finde sie nicht störend und eigentlich was das mit der Dunkelheit angeht sogar etwas nützlich. Allerdings ist die Mehrheit dagegen, weil diese dadurch Schlafrythmusstörungen bekommen, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann...

LG :)

...zur Antwort

Zu einer Kosmetikerin gehen.
Das kostet oft zwischen 5-20€

...zur Antwort

Wäre sie 16 und er 20 wäre das kein Problem. Der Altersunterschied ist genau der selbe wie bei 12 und 16, ABER sie trotzdem viel zu jung. Körperlich (nicht immer, aber meistens) und meistens auch vom Kopf her.

Ich bin zwar keine Mutter, aber ich selbst bin 16 und wenn ich an meine Freunde denke, die auch 16 sind und mit einer 12 jährigen zusammen wären, dann würde ich gänzlich mal der Person den Kopf waschen.

Mal abgesehen davon ist das gesetzlich gar nicht erlaubt, soweit ich weiß. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

...zur Antwort

Verknallt ist man in mehrere Personen. Die Menschen, zu denen man sich angezogen fühlt usw. und die potentielle Kandidaten für eine Verliebtheit sind. Verliebtheit wäre dann, wenn man die eine Person liebt und für sie schwärmt und mit ihr eine Beziehung eingehen will.

Allerdings ist das für jeden unterschiedlich, aber laut Erfahrung sehen das viele so.

LG :)

...zur Antwort

Nach längerem unendschuldigtem Fehlen in der Schule muss das dein Klassenlehrer weitergeben und du wirst aufgefordert in die Schule zu gehen. Wenn du das dann auch nicht machst, muss Bußgeld bezahlt werden, dass je nachdem dreistellig werden kann.

So war es bei meiner alten Klassenkameradin, die ein halbes Jahr nicht gekommen ist. Sie ist jetzt in einer Maßnahme.

...zur Antwort

AK17 = Abschlussklasse 2017
Ak18 = Abschlussklasse 2018
usw.

Das machen die Schulabgänger in den 10ten und 13ten Klassen. Eine Tradition an der die jeweiligen Abschlussklassen in ihrer Mottowoche sich in der Schule austoben dürfen unter dem Namen bzw. Grund „Abschlussklasse“.

Macht Spaß! Letztes Jahr bin ich in der zehnten gewesen (Ak17) und unsere Schulen in der Stadt bzw. die Abschlussklassen haben sich zusammengetan und uns in der Stadt ein wenig ausgetobt. In ca. 2 Jahren heißt es dann hoffentlich Ak20 und darauf freue ich mich auch wieder total, weil es eine absolut emotionale Zeit ist sich gleichzeitig über einen weiteren Abschnitt im Leben zu freuen und den alten hinter sich zu lassen aber dabei auch Freunde zu verlassen, sowie neu zu gewinnen.

...zur Antwort

Ich glaube das liegt an der typischen Erziehung: Die meisten Eltern kleiden ihre Babys eben in Rosatönen, wenn es sich um ein Mädchen handelt. Was auch die Wandfarben usw. betrifft. Natürlich ist das nicht bei allen so, aber oft

...zur Antwort