Welche Handyfarbe\(^-^)/?

7 Antworten

Ich würde z.B. Pink nehmen.

Da jeder eine andere Farbe vorschlägt, dürfte Deine Entscheidung nach wie vor unentschlossen ausfallen.

schwarz würde ich nicht nehmen. Da siehst du jeden Kratzer, Fingerabdruck, etc.

Ich persönlich stehe auf gold, aber silber ist auch okay.

Es muss dir doch gefallen, und nicht uns. Hast du keinen eigenen Geschmack?

etikettcar
Fragesteller

ja das stimmt aber ich kann mich echt nicht entscheiden, da ich alle sehr schön finde

anti45  24.03.2018, 11:43

Wenn du jetzt Antworten bekommst, bist du auch nicht schlauer wie vorher, dann musst du dich auch entscheiden.

Matt schwarz sind ganz nice aus. Silber hat eh jeder.

etikettcar
Fragesteller

danke😇

Ich habe ein iPhone 7 in product(RED) mit passendem Silicon Case, weil die Farbe angenehm aus dem Einheitsschwarzsilber heraussticht und Gold war mir zu extravagant.

Was nutzt Dir die Frage hier, entscheiden wirst Dich selbst müssen? Alternativ kaufst eine Hülle oder mehrere, mit der die Farben regelmäßig wechseln kannst.