wie kann ich meine eigenes snapchat passwort hacken?

2 Antworten

Nicht möglich, weil illegal. Kontaktiere den Support.

butterflyshine
Fragesteller

dachte wenn ich es bei meinem eigenen acc mache nicht!? und danke aber habe ich schon

Du hast ja beim Erstellen eine Email Adresse angeben müssen bzw. Telefonnummer, weißt du die Mail bzw. ist die Telefonnummer aktuell? Denn wenn würds nur über die beiden Möglichkeiten gehen außer du kontaktierst mal den Snapchat Support ob sie dir da helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
butterflyshine
Fragesteller

Ja ich habe das schon alles gemacht, aber dann wird wie gesagt ein altes konto von mir angezeigt.