Snapchat was tun gegen Hacken?

2 Antworten

Warscheinlich war ihr Passwort unsicher. Mach einfach ein neues. 15 Buchstaben reichen völlig aus (groß/klein Buchstaben, Sonderzeichen und zahlen) Das wird keiner innerhalb von paar Jahrzehnten rausfinden bzw. hacken. „Komplett“ sicher bis du wenn du eine 2 Faktor Authenticator anmachst. Natürlich bist du nicht sicher wenn snapchat selber gehackt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Man kann immer gehackt werden. Stellt doch einfach nichts online, dass missbraucht werden kann.