Wie kann ich mich in den Snapchat-Account des Freundes einloggen?

2 Antworten

Nope leider nicht, sagen wir mal so er hat von sich aus die Einstellung getroffen in Snapchat eine Sicherheit höher zu gehen als ein normaler User.
Er wird die SMS bekommen aber so wie es aussieht dir nicht weiter leiten können da er kein Mobile-Netz hat um ihn dir zu senden.
Wenn er schlau ist schickt er dir ihn per SMS (kosten dann zwar ein paar Cent aber wenn ihn das wert ist xD)

Woher ich das weiß:Hobby

Er gibt dir seine Daten aber den Code kann er dir nicht geben? Komische Geschichte... aber nein die Sicherheitsvorkehrung kannst du nicht umgehen, wäre ja sonst sinnlos.