Kann man bei Snapchat die Flamme behalten auch wenn man keine 24 Stunden snapt ?

3 Antworten

Naja bei mir ist das auch gerade der Fall. Nur dass ich nicht nur 29 sondern beinahe 700 Flammen mit einer Person zu verlieren habe und dazu einen snapscore von über 250.000, sollten diese Dudes der Meinung sein der Account müsse gesperrt bleiben

Nein, wenn man 24 Stunden lang nicht gesnapt hat, gehen die Flammen leider verloren. Ist mir auch schon mal bei 88 passiert.

Wichtig ist, dass beide Personen in diesen Zeitraum einen Snap verschickt haben

Nein, es heißt ja nicht umsonst 24h. Ist halt Pech.