Snapchat auf Gerät gesperrt?

9 Antworten

Ich habe das selbe problem gerade bzw seit 6 Monaten und hab jz mal einen Account wieder erstellt und jz ist er den ganzen Tag nicht gesperrt worden. Ich denke das man auf dem Gerät für 6 Monate gesperrt ist natürlich bedingt auf den Grund warum. Aber support einfach schreiben wenn du nichts gemacht hast. Einfach irgendwas und nicht gesperrt den da kommst du nicht weiter sondan eine andere Frage dann steht da e ob du bei etwas anderes hilfe benötigst und kannst schreiben

Jugobetrugo128  10.08.2022, 17:25

Versuch mal eisnstellungen

bildschirmzeit deaktivieren so hat es bei mir geklappt

Moin ich habe das selbe Problem…

Ich habe inzwischen verstanden dass ich ein neues Handy brauche. Meine Frage ist jetzt:

Weiß jemand ob ich mir auch eine neue Apple ID machen muss oder ob die selbe ID auf einem neuen Gerät funktioniert?

Nicht dass ich jetzt ein neues Handy kaufe und das aufgrund der Apple ID wieder gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ardaaa1905  14.06.2023, 13:42

Weißt du es mittlerweile?

Lixiane  17.12.2023, 02:11
@gihedDlr

Die apple id is da egal, nur das gerät. Hab zwei iphones und auf meinem 7ner geht alles super. Nur auf dem 11er nicht.

anonyrnutzer11  27.12.2023, 04:08
@Lixiane

Können wir irgendwie miteinander kontakt aufbauen ich habe das selbe problem mittlerweile seit 5 Monaten ich brauche hilfe

gihedDlr  05.11.2023, 15:30

weist du es mittlerweile?

Loski18  02.01.2024, 17:29

Denke es ist die emai des Geräts und nicht die Apple id

jib2stnd  29.03.2024, 22:38

Auf meinem alten iPhone habe ich keine Probleme bei der Anmeldung auf SnapChat, obeohl meinem neuen iPhone (selbe Apple ID) auf SnapChat gesperrt ist.

Ich vermute auch dass Snap die Geräte nicht für immer sperrt, eher denke ich dass die Sperre höchstens ein paar Monate dauert.

Ich hoffe dass ich Ihre Frage ausführlich beantworten konnte.

jib2stnd  29.03.2024, 22:47

Auf meinem alten iPhone habe ich keine Probleme bei der Anmeldung auf SnapChat, obwohl mein anderes iPhone (selbe Apple ID) auf SnapChat gesperrt ist.

Wichtig ist es darauf zu achten, ob der Account oder das Gerät gesperrt ist.

Auch glaube ich dass Snap die Geräte nicht für immer sperrt, sondern dass die Geräte-Sperre höchstens ein paar Monate dauert. Da mir das Selbe vor ein paar Jahren bereits vorgefallen war, bevor ich Monate später plötzlich wieder Zugriff hatte, rate ich ab nur wegen dem ein neues Handy zu kaufen, ich empfele stattdessen geduld zu haben bis das Gerät wieder entsperrt wird.

Danke fürs lesen! Ich hoffe dass ich Ihre Frage ausführlich beantworten konnte. ;)

Ich musste mir ein komplett neues Handy kaufen 🥲

Luisafragtnach  11.05.2023, 09:24

Hast du dann eine neue Apple ID verwendet oder die gleiche?

hallohaha176  13.05.2023, 18:33
@Luisafragtnach

apple id ist egal auf meinem ipad mit der gleichen apple id kann ich snap auch benutzen aber auf meknem handy nicht

Ardaaa1905  14.06.2023, 13:39

Hast du auch deine Daten vom alten handy übertragen. Oder es neu eingerichtet?

Ardaaa1905  29.06.2023, 23:13

Hast du deine daten vom alten handy auch übertragen wie zmb apple id usw

gihedDlr  05.11.2023, 15:33

Konntest du deine alte Appel id benutzen ?

Versuch mal einstellungen

bildschirmzeit

ganz runter und dann deaktivieren dann Probier es noch mal

AbocrafterYT  21.08.2022, 12:53

Was bewirkt das denn? Brauche gerade dringend hilfe habe das selbe problem

Weis was du meinst. Ist mir vor zwei monaten genau das selbe passiert. Habe mir ein neues Handy gekauft. Und jetzt ist es schon wieder passiert haha