Snapchat auf Gerät gesperrt?
Hallo,
Seit gestern, ca 18Uhr kann ich mich in keinen snap Account mehr einloggen( ich habe es bei ca 3 Account versucht).
Überall steht ,,Ups! Diese Anmeldedaten sind uns nicht bekannt!".
Auf anderen Geräten kann ich mich in meinen snapchat Account einloggen, aber mit meinem Gerät komme ich in keinen einzigen Account rein und kann nur neue erstellen. Ich habe einen neuen Account erstellt, mich ausgeloggt und dann wollte ich mich wieder einloggen und da stand wieder dasselbe, d.h. ich kann mich wirklich nirgendwo einloggen.
Ich habe snapchat schon eine E-Mail geschrieben, aber ich bezweifle stark, dass ich da eine Antwort kriegen werde.
Mir ist klar, dass mein Gerät gesperrt wurde, also ist dies nicht die Antwort die ich hier möchte, sondern wie ich mein Gerät für snapchat entsperren kann. Aktuell bin ich nicht in der Lage mir ein neues Gerät zu kaufen und ich brauche snapchat dringend auf diesem.
Also zusammengefasst: Snapchat wurde auf meinem Gerät gesperrt und ich würde gerne wissen, wie ich dies rückgängig machen kann. Ich danke euch im voraus für die Antworten und wenn ihr mir nicht helfen könnt oder Kommentare schreiben wollt, welche mir nicht weiterhelfen, bitte einfach sein lassen.
Danke!
11 Antworten
Ich habe das selbe problem gerade bzw seit 6 Monaten und hab jz mal einen Account wieder erstellt und jz ist er den ganzen Tag nicht gesperrt worden. Ich denke das man auf dem Gerät für 6 Monate gesperrt ist natürlich bedingt auf den Grund warum. Aber support einfach schreiben wenn du nichts gemacht hast. Einfach irgendwas und nicht gesperrt den da kommst du nicht weiter sondan eine andere Frage dann steht da e ob du bei etwas anderes hilfe benötigst und kannst schreiben
Versuch mal eisnstellungen
bildschirmzeit deaktivieren so hat es bei mir geklappt
Moin ich habe das selbe Problem…
Ich habe inzwischen verstanden dass ich ein neues Handy brauche. Meine Frage ist jetzt:
Weiß jemand ob ich mir auch eine neue Apple ID machen muss oder ob die selbe ID auf einem neuen Gerät funktioniert?
Nicht dass ich jetzt ein neues Handy kaufe und das aufgrund der Apple ID wieder gesperrt wird.
Können wir irgendwie miteinander kontakt aufbauen ich habe das selbe problem mittlerweile seit 5 Monaten ich brauche hilfe
Auf meinem alten iPhone habe ich keine Probleme bei der Anmeldung auf SnapChat, obwohl mein anderes iPhone (selbe Apple ID) auf SnapChat gesperrt ist.
Wichtig ist es darauf zu achten, ob der Account oder das Gerät gesperrt ist.
Auch glaube ich dass Snap die Geräte nicht für immer sperrt, sondern dass die Geräte-Sperre höchstens ein paar Monate dauert. Da mir das Selbe vor ein paar Jahren bereits vorgefallen war, bevor ich Monate später plötzlich wieder Zugriff hatte, rate ich ab nur wegen dem ein neues Handy zu kaufen, ich empfele stattdessen geduld zu haben bis das Gerät wieder entsperrt wird.
Danke fürs lesen! Ich hoffe dass ich Ihre Frage ausführlich beantworten konnte. ;)
Auf meinem alten iPhone habe ich keine Probleme bei der Anmeldung auf SnapChat, obeohl meinem neuen iPhone (selbe Apple ID) auf SnapChat gesperrt ist.
Ich vermute auch dass Snap die Geräte nicht für immer sperrt, eher denke ich dass die Sperre höchstens ein paar Monate dauert.
Ich hoffe dass ich Ihre Frage ausführlich beantworten konnte.
Ich musste mir ein komplett neues Handy kaufen 🥲
Hast du deine daten vom alten handy auch übertragen wie zmb apple id usw
Hast du auch deine Daten vom alten handy übertragen. Oder es neu eingerichtet?
apple id ist egal auf meinem ipad mit der gleichen apple id kann ich snap auch benutzen aber auf meknem handy nicht
habe das gleiche Problem Lösungen mittlerweile?
Bitte erstelle eine neue ID hab mir extra ein neues handy gekauft und mich normal angemeldet und das gerät sperrt snapchat weiterhin
Kann der Support auch Geräte wieder entsperren?