Wenn ich die Anmeldedaten eines Freundes auf snapchat habe, sieht er es wenn ich mich in seinem acc einlogge?

4 Antworten

Es ist berechtigterweise verboten. Zudem hat Dein Freund hoffentlich sein Passwort geändert.

Tja Pech ich hab ihn mies abgezogen alle Bilder gehe

Es gibt noch mehr Anzeichen, dass man merkt ob jemand anderes drin ist/war mit dem eigenen Account.

Ungeachtet dessen, Anmelden an einem Fremdaccount ohne Erlaubnis des Besitzers ist noch ok, aber so garnicht. Sei es ein Freund oder sonstwer. Einfach lassen.

Aber wenn dein Freund nicht total bescheuert ist, hat er sein Passwort nach dem ersten Mal ohnehin schon geändert.

Wenn du dich einloggst wird er automatisch ausgeloggt. Dementsprechend kann er es merken

Echt jetzt

Und wenn er am schlafen ist und man sich dann anmeldet und nach ner Stunde oder so sich wieder ausloggt sollte er doch nichts merken oder ?

wenn er zwei faktor autentifizierung an hat wie jeder normale mensch dann bringt dir sein passwort nichts