Metin2 "Steam-Acc" Problem?

2 Antworten

Bei steam bekommst du keinen "account" an sich um hacken zu verhindern, auf der metin2 seite kannst du dich nur einloggen, wenn du einen account bei metin auf der seite gemacht hast. Wenn du das spiel von dort donloadest kannst du einen account erstellen und dich dann anmelden, bei steam fällt all das weg :)

MichiMontana
Fragesteller

okay danke, würdest du mir raten den Client auf der Metin Seite zu downloaden und mit einem Account zu spielen, oder soll ich einfach auf Steam weitermachen?

Justmee97  08.07.2017, 22:15

Ich würde dir alle male empfehlen es dir zu downloaden und nicht über steam zu spielen, im weiteren spielverlauf brauchst du evntl noch einen 2 o. 3 account (Alleine fürs lagern usw.) ist aber auf steam überhaupt nicht möglich. Wie gesagt würde dir echt den Download empfehlen :)

MichiMontana
Fragesteller

ja so seh ich das nämlich auch, danke für die Bestätigung! :D