Körper Krieger Equipment Lvl 45 (Metin2)?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich mir noch ein paar Ebis kaufen und das Uppzeug dafür farmen. Also Orkzähne und Muscheln. Den Rest aufm Markt kaufen und diese dann beim Gildenschmied auf +9 uppen. Ist relativ einfach und Ebis wirst du eh bis ins High Level nutzen. +9 bringen die dir +1.65k TP und 12 STR dazu.

Okay, danke :) wie siehts mit Armbändern aus, was soll ich da nehmen?

und Kette vorallem? weiß da garnicht, welche so richtig für Krieger sind

@MichiMontana

PvM gibts mehrere Ketten, die in Frage kommen. Die Goldhalskette für Map2, DT, Geisterwald und Roter Wald. Kannst du aber auch gut bei 45er Metins nutzen, falls du diese im OTM farmen möchtest. Zum leveln ist die Amethysthalskette gut. PvP dann jedoch die HTK. Armband würde ich später zum HTA greifen. Ich habe jedoch nicht mehr so viel Ahnung vom Spiel. Ich habe es hauptsächlich damals 2008-2012 gespielt. Da gabs dieses ganze "newschool Gedöns" noch nicht. xD