Metin 2 Körper Krieger EQ zu wenig deff und zu wenig dmg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als KK brauchst Du am besten Ebis für mehr Dmg und mehr Leben . Ausserdem wäre eine Rek angebracht damit würdest Du auch locker auf über 1k Dmg kommen mit den Ebis . Ausserdem die Schuhe haben gute Bonis würde dir aber Phönixschuhe mit Tp empfehlen . Ausserdem eine Weißgoldhalskette oder Htk für mehr Dmg oder mehr Db mit Tp krit . Wegen den Def würde ich mir ein Runid+6 zulegen und im DT uppen . Ausserdem lass kr vlt beim LvLn aus und kauf dir paar Aura fbs . nen Hta mit 2k Tp würde eig reichen für PvM . und am besten ist eine 50Aw rüstung fürs Farmen ,aber ansonsten reicht die Rüssi schonmal ausser ab lvl70 ,würd ich nen SSP natürlich bevorzugen ,Dann im hoheren lvl gibts natürlich noch Bios ,aber du willst ja eher ein Farmchar sein .

Höhere Skills (v. a. Aura) und Bio Quests machen.. Beim Andenken Bio Quest kriegst du 70 def mehr, was sehr viel ausmacht.

(Metin2) Mit lvl 80 schaff ich kein Raum zu zihen in Grotte2!?

Hallo Liebe Leser,

ich habe da eine Dringende Frage und zwar ich bin lvl 80 Körper Krieger habe zurzeit das Reittier mit 150 deff 17k tp 51 pfeildeff . Aura m9 sw P kr m9 und meine schami Segen P krit G und ich schaffe nicht mal den ersten Raum in der Grotte 2 wiso !? was brauch man den für eqp um alles zihen zu können und auch für später hinten !? Pfeildeff !? tp absorb !? Teufel eqp !? habe gehört sollte Aura P machen jedoch habe ich kein Real Geld um es zu exxen ich lese jeden tag nur 1 . Aber ich mache auch eig so gut schaden ich halte nur nichts aus was kann ich tun !?

...zur Frage

Metin2 dt run wasu eq

hallo wollt nu r mal kurz was fragen und zwa : habe ein wasu mit skils klinge p rüssi g4 furcht 16 p wirbel m7 finger 1 p an eq hab ich zur zeit keine rüstung nur lvl 0 er ^^ mein exo ist +9 20 unt 5 db 2 krit kein hrichtigen helm auch son blancken +6 falki +9 12 innt 10 unt amy +9 1,5 tp kab +4 20 unt 10 tiere 5 db schuhe nimbus +5 1,5 tp 10 pfeil

nun was kann ich verbessern oder muss ich verbessern das ich einen run alleine schaffe? ich möchte nciht viel investieren an geld drum wär cool wenn jemand ne simple antwort hat wie ich den schaffen kann. mfg

...zur Frage

Metin2 Welche Bonis braucht ein Masu im pvp?

Moin Leute

ich habe vor mir einen Masu zu machen, wollte allerdings nun erst mal erfahren welches eq ein Perfekter PVP Masu haben sollte. Möglichst 10 HM und TP is ja standart. Gibt es noch weitere Bonis welche sich gut für PVP machen. Wie sieht es aus mit MP- Regeneration?

Über viele Zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. =)

Ihr könnt auch eure Erfahrungen, was Masu betrifft mit rein posten. Würde mich mal interessieren, worauf man achten muss und perfekte skillung.

haut rein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?