Wo in Metin2 von 75 - 90 Leveln?

1 Antwort

Grotte 2? :o ich würde aber noch deine schami auf 75 hochziehen. bin in metin leider nicht mehr auf dem aktuellsten stand aber da würde ich buff in sd2 auf 75 lvln wenn es nicht zu anstrengend ist :D

Metin2 LvL Problem im Sd2

Hallo, Ich habe ein kleines Problem, denn wenn ich im Sd2 lvln möchte schaffe ich kaum Gruppen. Ich bin lvl 64 Körper Krieger EQ: Rek+9 31dss, Feuervogelschuhe +7 1,5k tp, Dgp +9 1k Tp, Hta +6 1,5k tp , htk +8 blank. falki +9 blank, Ebis +9 blank, Eisenhelm +8 blank, dazu noch nen Kriegskeiler. Außerdem lvl ich mit Buffschamie. Hoffe ihr habt etwas wie ich z.B mein EQ verbessern kann etc. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Körper Krieger Equipment Lvl 45 (Metin2)?

Hallo, würde gerne wissen, welches Equipment für ein KK Lvl 45 am besten geeignet ist. Laufe immernoch mit Ebis und Sab, frage mich jetzt langsam ob ich aufrüsten soll.. War noch nie so ein "hohes" Level und kenn mich mit dem oberen Equipment gaarnicht aus, wär also nett wenn mich da jemand aufklären könnte.. Bin PVM, falls das wichtig sein sollte, könnt aber auch gerne mal PVP Eq dazu schreiben, danke! :) . Genauere EQ-Beschreibung: Stahlgesang (Junghelden-Waffe :p) Töpp +7 (1500TP) Schlachtschild +9 Eisenhelm +7 Goldschuhe +4 (500TP) Ebis +5 Ebenholzhalskette +5 (20% TP-Reg.)

...zur Frage

Metin2 Wo mit lvl 50 lvln?

Hallo Also ich bin lvl50 MentalKrieger EQ: eh+7 sab+9 mit 5bonis TPKette ebis+7 dpp+9 schutz+3 hast+3 1000tp, rek+9 16dss mob/todi+3 habe ca. 9kTP und 500def. Wo lvle ich mich am besten??

...zur Frage

Wie werde ich am besten meine Sport Ziele erreichen?

Vorwort: Wie ihr gleich sehen werdet, habe ich sehr viele (sportliche) Ziele, die ich unbedingt erreichen will ! Das ist nur für die Leute dies interssiert, die Zeit haben und mir helfen wollen !

Vielen dank schonmal im Vorraus

Wie schon gesagt, habe ich sehr viele Ziele und dabei Frage ich 3 Sachen.

1. Sind diese ganzen Ziele überhaupt mögliches ?

2. Wie lange wird dies ca dauern ?

3. (Wichtigste Frage) Wie soll ich am besten vorgehen ?

Ziele:

Leichtathletik/Ausdauer

- In 1ner Stunde 10 Km laufen

- 100m Sprint in unter 12 Sekunden

- 1 Meter hoch springen und min (aus dem Stand) 3 Meter weit springen können (Ohne Anlauf)

- 2-3 Minuten tauchen können

Beweglichkeit

- Spargat und Brücke können

Turnen/Skills:

- Handstand/ Radwende

- Back/Frontflip

- Kickup

- 420 Kick und Tornado

- Arial

- Human Flag

- Drive roll

- V Sit

Kraft

- 160 Kg Bankdrücken

- 180 Kg Kniebeuge

- 200 Kg Kreuzheben

- 120 Kg Schulterdrücken

- 100 Wdh Liegestütze und Dips

- 50 Klimmzüge

- 200 Kniebeugen (Ohne Gewicht)

- Muscle up

- Einarmiger Klimmzug und Liegestütz

- Kniebeuge mit einem Bein

Das alles bei einem (wunsch) Gewicht von: 75 Kg

...zur Frage

Metin2 dt run wasu eq

hallo wollt nu r mal kurz was fragen und zwa : habe ein wasu mit skils klinge p rüssi g4 furcht 16 p wirbel m7 finger 1 p an eq hab ich zur zeit keine rüstung nur lvl 0 er ^^ mein exo ist +9 20 unt 5 db 2 krit kein hrichtigen helm auch son blancken +6 falki +9 12 innt 10 unt amy +9 1,5 tp kab +4 20 unt 10 tiere 5 db schuhe nimbus +5 1,5 tp 10 pfeil

nun was kann ich verbessern oder muss ich verbessern das ich einen run alleine schaffe? ich möchte nciht viel investieren an geld drum wär cool wenn jemand ne simple antwort hat wie ich den schaffen kann. mfg

...zur Frage

MMO Fiesta. Suche Klasse um Solo hohe mobs zu killen.

hi ich hab nen Jäger angefangen aber merke das Mobs die 1-2 lvl höher sind mir oft schwierigkeiten machen. Manchmal komme ich da mim lvln garnet vorran da ich leider ein solo Player bin. Jetzt Suche ich halt die Beste Klasse um Solo zu questen und auch mobs über mir zu schlagen sagen wir mal mit lvl 25 paar lvl 30er oder so umhauen. Habe gehört am besten sind da Joker, Prist oder Krieger tank. Was würdet ihr da so empfehlen? Andere spieler meinten: -Der Joker wäre gut weil der seelenaufbaut und mobs bis zu 7 lvl über ihn dann umboxt. -Prist hat so gute heal skills das er zwar weniger schaden macht aber mobs weit über ihn umboxt da er nie stirbt. -Krieger tank Hat viel life und macht auch genug schaden das er nie stirbt gute deff hat und trotzdem alles killt. ALSO Leute könnt ihr mir helfen was sagt ihr. Oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Schnelle antworten wären mir recht damit ich noch paar freunde einholen könnte. Drum jetzt schonmal Vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?