Metin2 dt run wasu eq

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mal schauen ob du einen guten 21er Helm+9 mit 20 untoten findest, Generell brauchst du vermutlich auch mehr Pfeildef, schau dass du vielleicht eine Rüssi findest mit Pfeildef. Ein bisschen mehr Untote würde vermutlich auch nicht schaden. Hast du bis jetzt alle Bio quests?

Mein Tipp wenn du mit einem Sura noch keinen eigenen Run gemacht hast, lass es dir von einem anderen Sura zeigen. Du musst halt beim Ziehen auf ein paar Kleinigkeiten achten dass die Zeit nicht knapp wird. Aber im Forum findest du dazu auch gute Tips.