Metin2 bestes Farm Lv?

1 Antwort

Wenn du die 55er und 65er Metins packst wäre das zurzeit dein bestes
Farmlevel. Kannst dich denke auch auf 61 hochleveln und dann die 55er
und 65er farmen. Je nach dem wie dein Eq aussieht. Wenn du später noch
nen relativ gutes Gifti hast kannste mit 75 super im DT, Feuerland und
roter Wald farmen.

Pokemon X Team Vorschläge?

Hallo, Leute.

Ich habe das Spiel Pokemon X und bin kurz vor der Pokemon Liga. Deshalb ist meine Frage: ist mein Team gut aufgebaut? Welches Pokemon würdet ihr noch ersetzen? Bei den Box Pokemon zähle ich nur die auf, die Liga-Fähig sind (meiner Meinung nach). Die Level ich dann auf, wenn sie besser als mein Aktuelles Team sind. Sonst wüsste ich noch gerne, ob die Fossil-Pokemon des Spieles (ich habe beide) auch gute Chancen in der Liga hätten.

Mein Team:

Luxtra lv 60

Fennexis lv 62

Pyroleo lv 61

Fletiamo lv 60 (Mein "Fliegen" Pokemon)

Quajutsu lv 65 (Mein "Stärke" "Kaskade" und "Surfer" Pokemon)

Gewaldro lv 63

Sonst zur Verfügung habe ich (in der Box):

Blitza lv 25

Feelinara lv 25

Flemmli lv 1

Hydropi lv 8

Lucario lv 60

Glumanda lv 1

Arkani lv 1

Turtok lv 44

Xerneas lv 52

Zoroark lv 64

Brigaron lv 46

Serpifeu lv 1

Raichu lv 32

Bisasam lv 1

LG, Mohnpelz23 (hoffentlich war die Frage, bzw. Aufzählung nicht zu lang <3)

...zur Frage

Verbesserungen für meine Helden in Castle Clash (Neu)?

Hallo, ich bins nochmal

Da ich auf meine alte Frage zum verbessern meines Heldenteams nicht sehr viele Antworten erhielt bzw nicht so viele nützliche und da sich mein Team geändert hat frage ich erneut: Weiß wer irgentwelche Verbesserungen? Und bitte kommt nicht einfach mit: "Ja, nimm einfach Legendäre" da diese schwer zu bekommen sind. Also bitte, helft mir

So werde ich es euch Zeigen:

Heldenname, Lv (Level) (Typ des Heldens ((Gewöhnlich, Elite oder Legendär)), Heldenfähigkeit (Fähigkeitslevel), Sternanzahl) (((1 Stern = Bis level 20, 2 Sterne = bis Level 40 / Das heißt jeweils 1 Stern ist 20 Level)))

Also das ist mein Team das ich momentan benutze

Gargoyle Lv 80 (Legendär, Fähigkeit: Geisterbeschwörung (Lv 3), 4 Sterne)

Henker Lv 80 (Elite, Fähigkeit: Beben (Lv 2), 4 Sterne)

Assassine Lv 80 (Elite, Fähigkeit: Meuchelmord (Lv 2), 4 Sterne)

Zyklop Lv 80 (Elite, Fähigkeit: Druckwelle (Lv 2), 4 Sterne)

Alchemist Lv 70 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Alchemiewurf (Lv 3), 4 Sterne)

Dann habe ich noch folgende Helden in der Hinterhand die mir bisher zur Garnison dienen oder die ich einfach nicht mehr benutze:

Pain-Da Lv 60 (Elite, Fähigkeit: Blitz (Lv 2), 3 Sterne)

Triton Lv 60 (Elite, Fähigkeit: Atlantische Verdammung (Lv 1), 3 Sterne)

Schamane Lv 28 (Elite, Fähigkeit: Fluch (Lv 1), 2 Sterne)

Marodeur Lv 40 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Aufrüsten (Lv 2), 2 Sterne)

Scharfschütze Lv 28 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Spaltende Pfeile (Lv 1), 2 Sterne)

Bergriese Lv 24 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Felswurf (Lv 1), 2 Sterne)

Ingenieur Lv 20 (Gewöhnlich, Fähigkeit: Lavastoß (Lv 1), 2 Sterne)

Das wars, freue mich dieses Mal auf ein bisschen inhaltlichere Fragen und ja, danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Kann man bei Metin2 - DE gebannt werden, weil man einen Account gestohlen hat?

Hi

Ich habe vor 7 Tage einen Account gestohlen, welcher nun gesperrt wurde, weil sich der richtige inhaber beim support meldete! Jetzt steht in der email, ich soll mich ans support melden..

IG habe ich dann erfahren, dass Metin2 jeden bannt, welcher auf der Abzocker-IP gespielt hat!

ich habe den support geschrieben dass mir der account NICHT gehört, und dass mir jemand die schuld in die schuhe schieben wollte [fail]!

Nun die frage...

Können jetzt alle meine tatsächlichen Accounts (darunter ein lv 82er) gebannt werden, weil sie auf der IP online waren, mit der ich den anderen Account gestohlen habe?

[gestohlen: cih wusste email daten, hab email geändert, alte emial gelöscht, und pw geändert...]

bitte schnelle antwort :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?