Wow donnerzorn nächster Patch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers« gibt es seit WoW Classic.
Auch wurden über die bisherigen Erweiterungen nur bei ein paar wenigen legendäre Items die Möglichkeit entfernt diese nachträglich noch zu bekommen.

Ich gehe also davon aus, dass man alle bisher noch erhältlichen Legendären Waffen auch weiterhin erspielen/erhalten kann.

Wyth62
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort^^ habe eine Frage an dich.. Hast du Donnerzorn wenn ja wie lange hast du gebraucht um beide fesseln zu bekommen?

ChrisCat1, UserMod Light  21.07.2022, 02:16
@Wyth62

Ja ich habe Donnerzorn.

Ich weiß es nicht mehr wie lange es gedauert hat, ist schon ein paar Jahre her das ich mir die Waffe erspielt habe (glaube war 2012). Ich war eigentlich wöchentlich in MC um Skins zu farmen und hatte die beiden Fesseln nebenher bekommen.