Wow erweiterung?

3 Antworten

Ja, mit dem Kauf von Spielzeit (per Abo oder direkt) bekommt man Zugang zu allen alten Erweiterungen.

Nur die jeweils neuste Erweiterung muss dann noch einzeln dazu gekauft werden.

Mit Dragonflight in WoW einzusteigen, ist ein guter Zeitpunkt.
Wenn du ein Abo hast und das neuste Addon, hast du im Normalfall auch Zugriff auf den alten Content.

Soweit ich weiß, schaltest du alle anderen Addons frei, wenn du das aktuelle bzw. neue Addon erwirbst.