wow spielen ja oder nein denkt an die kosten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 33%
nein 33%
vielleicht 33%

5 Antworten

vielleicht

Kommt darauf an, ob du das Geld noch für etwas anderes brauchst. Beim Spielen genießt man ja seine Zeit, also wäre es keine Verschwendung. Wenn du das Geld für etwas Wichtigeres brauchst, würde ich es mir an deiner Stelle lieber später irgendwann kaufen.

vielleicht

Ich habe es lange gespielt und ich kann nur sagen, sei vorsichtig. Dieses Spiel ist meist ganz anders, wie man glaubt. Es geht am Ende nur um deine Leistung, du wirst dauerhaft überwacht, deine Leistung in Zahlen gegossen und schlussendlich über dich geurteilt.

Hört sich hart an, aber das ist leider so. Wenn dir das egal ist und du nur spielst wegen Mounts, Tierchen und wegen Freunde, kannst es ruhig probieren.

Kaen011  05.07.2021, 08:02

". Es geht am Ende nur um deine Leistung, du wirst dauerhaft überwacht, deine Leistung in Zahlen gegossen und schlussendlich über dich geurteilt."

Wenn du mit Fremden Leuten Spielst ja, das stimmt. Die nehmen halt einfach den geeignetsten mit.

Aber dafür gibt es ja Gilden :-)

Ifosil  05.07.2021, 14:44
@Kaen011

Auch in Gilden spielt das eine Rolle. Klar, in so Freizeitgilden vielleicht nicht, aber auch dort gibt es oft kleinere M+ Gruppen, die darauf sehr wohl achten.

ja

WoW lohnt sich immer. Vor allem jetzt mit dem neuen Update!!

Aber ist natürlich teuer, würde warten bis du wieder bisschen mehr Geld hast

ja

Ich denke es lohnt sich auf jedenfall, wenn du das Geld momentan aber nicht übrig hast, gibt es wichtigeres im Leben :-)

vielleicht

Wenn es dir Spaß macht, dann "lohnt" sich das wohl. Wenn nicht, dann nicht.