WOW ich kann nur bestimme Ausrüstung tragen?

1 Antwort

Im Tooltip der Items sollte etwas von "Einzigartig anlegbar" stehen wenn man nur einen Gegenstand dieser Art anlegen kann, das ist beispielsweise bei Legendären Shadowlands Rüstungsteilen der Fall.

Bild zum Beitrag

Ob man die Anzahl ändern kann hängt von der jeweiligen Gegenstandsart ab.
Um bei dem Beispiel oben zu bleiben, durch das spielen der Story des letzten Shadowlands Gebietes schaltet man frei das man zwei Legendäre Shadowlands Rüstungsteile tragen kann.

 - (PC, WOW, World of Warcraft)
Lucas560
Fragesteller

was sind dann methoden den GS hoch zu bekommen wenn man maximal nur 2 legendäre ausrüsten kann?

ChrisCat1, UserMod Light  30.10.2022, 21:16
@Lucas560

Man bekommt genug Epische Ausrüstungsteile die von der GS genauso gut oder sogar besser als legendäre Ausrüstung sind, erspiele dir also diese.

Die Effekte der legendären Ausrüstung sind halt recht stark, weshalb die Anzahl der getragenen Teile eben limitiert wird.