Wow Shadowlands kein geld abgebucht?

1 Antwort

Welche Shadowlands Version hast du den gekauft (Epic Edition, Heroic Edition oder Base Edition)?

Sollte es die Base Edition sein, kann ich mit vorstellen, dass das Geld erst abgebucht wird, wenn das Spiel auch in absehbarer Zeit erscheint.
Die anderen Editionen sollten unmittelbar nach dem Kauf abgebucht werden, da man die Promotion Gegenstände, wie z.B. das Reittier, glaube ich sofort freigeschaltet bekommt.

Giuli1122
Fragesteller

Das dachte ich mir auch. Habe die Epic deswegen ist des Sau komisch :P