WoW Dragonflight Vorbestellung?

2 Antworten

Das sollte nur solange sein wie Dragonflight noch nicht erschienen ist und somit Shadowlands noch die aktuellste Erweiterung ist.

Mit dem Pre-Patch von Dragonflight oder spätestens mit der offiziellen Veröffentlichung sollte Shadowlands dann Teil des Grundspiels werden, war bei den vorherigen Erweiterungen jedenfalls so.
Entsprechend solltest du ab da an Shadowlands nicht mehr einzeln kaufen müssen, sondern es reicht dann Spielzeit (Abo) und dazu die kommende Erweiterung Dragonflight.

WoWDragonflight
Fragesteller

Viele Dank für die klare, kompakte und gut verständliche Antwort. Es hat mich sehr gefreut. Vielen Dank!

Dragonflight ist das neueste Addon. Du brauchst die Inhalte davor auch, normalerweise sind das Grundspiel und alle Addons bis auf das derzeit aktuelle in der Battlechest enthalten.

WoWDragonflight
Fragesteller

Mittlerweile sind im Abo alle Erweiterungen enthalten außer der Neusten. Weil Shadowlands noch die neuste ist, da Dragonflight noch nicht veröffentlicht wurde vermute och mal das Shadowlands noch als Neuste zählt.