Das neue WoW eigenständiges Spiel?

2 Antworten

»Dragonflight« ist die kommende kostenpflichtige Erweiterung.

und brauche ich wenn ich mir das kaufe das abo?

Ja um WoW Spielen zu können benötigst du zusätzlich noch Spielzeit, welche du dir per Abo oder direkt kaufen kannst.

Mit dem Kauf von Spielzeit hast du dann auch Zugriff auf das Grundspiel von WoW, zu dem auch alle alten Erweiterungen gehören.

Nur die jeweils neuste Erweiterung muss bei WoW einzeln noch dazu gekauft werden um deren Inhalte spielen zu können.

Erweiterung ja brauchst abo

SussyDaddy
Fragesteller

ah okay danke