Gibt es ein World of Warcraft bei dem man einmalig bezahlen muss und nicht monatlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, also sowas wie einen "Lifetime Pass", wie man ihn bei anderen MMOs teilweise kaufen kann, gibt es für WoW nicht.

Einzige Alternative zu einem Abo wäre wenn du gerne _sehr_ viel Gold farmst, denn dann müsstest du dir WoW nur einmal kaufen (bzw vielleicht 1-2 Monate Abo dazu um erstmal genügend Chars auf ausreichendem Level zum farmen zu haben) und könntest dir dann die weitere Spielzeit im Ingame-Shop mit Gold kaufen. Da die Preise für diese Spielzeit-Tokens aber nicht gerade niedrig sind müsstest du da aber wirklich sehr viel Zeit fürs Farmen aufwenden (oder ein Profi im AH-Handel sein, soll ja Leute geben, die WoW eher als Wirtschaftssimulation spielen und jede Woche hunderttausende Gold im AH machen).

Ergänzend zu dieser sehr guten Antwort.

Alternativ könntest du auch ein anderes MMORPG ausprobieren.

Vorausgesetzt dir geht es in erster Linie um das Genre und nicht um WoW.

0
@FloBaRM

Hab schon Guild wars 2 angetestet und vieeeel gespielt aber das ist kein Spiel fürs Jahre weiterspielen wie bei WoW 

0

Nein, gibts nicht. Du kannst entweder jede Woche Zeit investieren, die ganzen alten Raids abgrasen und mit dem verdienten Gold im spielinternen Auktionshaus ein Token kaufen, mit dem du dann Spielzeit einlöst oder du spielst auf einem privaten Server. Private Server sind kostenlos, dafür aber meistens leer, verbuggt oder beides gleichzeitig.

Gibt es keine kostenlose Version?

Ich stell hier die Fragen xD

0

nein auch das gibt es nicht

0

Ja, gibt es, aber die kostenlose Version kann man nur bis Level 20 spielen und hat auch noch ein paar andere Einschränkungen, will mans "richtig" spielen geht das nicht ganz kostenlos (abgesehen von der oben erwähnten Methode, einmal kaufen (da kommt man auch dann nicht drum herum) und anschließend Spielzeit übers AH erwerben, P-Server zähl ich da mal nicht, da nicht wirklich legal).

0

World of Warcraft beginnen - was mus sich kaufen?

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe jetzt seit einer weile die Starter Edition von World of Warcraft (bis level 20, weiter gibts keine EXP) gespielt und hatte eigentlich recht freude dran und würde es gerne weiter spielen bis 120 oder zumindestens weiter..

Frage: Was muss ich kaufen, um das vollwertige spiel zu haben ?

Ich habe bei MMOGA verschiedene Angebote gesehen (natürlich will ich keine 50 Euro dafür ausgeben, so viel Geld habe ich aktuell nicht) und frage mich ob man da nicht tricksen kann:

World of Warcraft - Key + Spielzeit MMOGA

https://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Key-inklusive-30-Tage-Spielzeit-EU.html

World of Warcraft - Battlechest 5.0 MMOGA

https://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/World-of-Warcraft-Battlechest-50-EU.html

In der Battlechest steht:

  • World of Warcraft Originalspiel
  • 30 Tage Spielzeit für neu erstellte Accounts
  • WoW: The Burning Crusade (Addon)
  • WoW: Wrath of the Lich King (Addon)
  • WoW: Cataclysm (Addon)
  • WoW: Mists of Pandaria (Addon)

Ich gehe davon aus, das wenn dort Originalspiel steht, ich dann vollen zugriff auf das Spiel habe, BIS auf level 120 sondern (nur) 110 habe, ist das korrekt ? Weil erst mit Battle for Azeroth sind die extra 10 level gekommen wenn ich mich nicht täusche.