World of Warcraft: Dragonflight, Schattenlande ignorieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Level 60 kannst du direkt nach »Dragonflight« gehen.

Wenn du dich für die »Shadowlands« Story nicht interessierst kannst du es also auslassen.
Alternativ kannst du die Story auch später jederzeit nachholen.

pantilo
Fragesteller

Aber wenn ich einen neuen Char erstelle und nicht durch die Schattenlande möchte um zu leveln, ist das ohne Nachteile möglich?

ChrisCat1, UserMod Light  28.01.2023, 16:23
@pantilo

Ja ist ohne Nachteile möglich.

Man ist in WoW nicht gezwungen die Inhalte von allen alten Erweiterungen zu spielen. Die Besonderen Skills aus Shadowlands funktionieren mittlerweile auch nur noch in den Shadowlands Gebieten.
Ansonsten sind manche Skins, Reittiere, Minis, Spielzeuge, etc. nur über bestimmte Erweiterungen erhältlich. Diese würdest du dann halt erstmal verpassen. Die Inhalte kann man aber auch später noch nachholen um solche Sachen freizuschalten.

pantilo
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah ja, danke. Dann fang ich einen neuen Char an. Leveln geht ja schnell. Und den Bogen den ich von den Nachtfae bekommen habe, wird es wohl wo anders mit ähnlichen Skills geben.

Ich hatte einen lvl 40 Char über BfA auf 60 gebracht, geht also