Word of Warcraft auf Haustier aufsteigen?

2 Antworten

Auf Haustiere kann man nicht aufsteigen. Diese kann man nur beschwören, so dass sie hinter einem herlaufen. Des weiteren kann man mit ihnen in Haustierkämpfen antreten.

Aufsteigen kannst du auf Reittiere. (Sobald man Reiten gelernt hat)
Standardmäßig gibt es hier keinen Hotkey für, man kann aber einen in den Optionen bei Tastaturbelegung zuweisen.
Alternativ kannst du dir auch ein Reittier in die Aktionsleiste ziehen und mit der Maus auf dieses klicken.

Gar nicht. Das ist nicht möglich. Man kann nur auf Reittiere aufsteigen.