wie fliegt man in wow?

2 Antworten

Ab Level 30 kann man in WoW Retail bei einem Reitlehrer oder einem Fluglehrer "Erfahrenes Reiten" lernen, was einem erlaubt Flugreittiere zu fliegen.
Entsprechende Lehrer findest man z.B. in Orgrimmar und Sturmwind.

Dann brauchst du noch ein Flugreittier. Als Druide kann man hingegen auch seine Fluggestalt nutzen.
Flugreittiere kann man unter anderem auch in Orgrimmar und Sturmwind kaufen.

In den Gebieten von Dragonflight fliegen zu können muss man hingegen Drachenreiten freischalten und eins der besonderen Flugreittiere von Dragonflight erhalten.

In WoW Classic kann man hingegen erst ab Level 60 fliegen lernen.

tobiasfalge
Fragesteller

wo kann man das drachenreiten, erlernen? und danke für die antwort

ChrisCat1, UserMod Light  08.09.2023, 21:29
@tobiasfalge

Das schaltet man automatisch frei sobald man während der Questreihe der Küste des Erwachens (erste Gebiete von »WoW: Dragonflight«) den ersten Reittdrachen bekommt.

Von Experte ewigsuzu bestätigt

Du musst ein bestimmtes level haben und dann zum Reitlehrer, der Bringt dir Fliegen bei. z.B in Sturmwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
tobiasfalge
Fragesteller

vielen dank, aber welches levl muss man dafür sein?