World of Warcraft vs. Runes of Magic

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Runes of Magic 55%
World of Warcraft 45%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
World of Warcraft
  1. So ziehmlich alle games sind besser als RoM
  2. Eigentlich sind fast alle kostenlosen MMORPGs Nachmachen von WoW
  3. Natürlich ist WoW besser, da muss man ja auch Geld für zahlen
ZoMbIeGaMeR  01.03.2010, 02:28

Sorry aber nimms ma so, nur weil in deiner Zeitrechnung WOW der Anfang ist heißt es nicht das alles andere Nachmachen sind. Auch vor WOW gabs schon MMO's und wie es in der Spiele Industrie ist nimm das gute Alte und mach die schlechten dinge besser und bau neues ein.

Runes of Magic

Ich bin für Runes of Magic weil es kostenlos ist

World of Warcraft

Einfache Frage, WoW hat nicht nur mehr Spieler sondern ist einfach besser. Ist einzigartig mal abgesehen von Runes of Magic welches ne billige und schlecht gemachte Kopie ist.

World of Warcraft

world of warcraft also Blizzard möchte deswegen monatlichen kosten haben weil sie das geld für weitere games brauchen nämlich für die produktion von neuen wow teilen oder anderen blizzard games

runes of magic verlangt keine kosten weil sie das game einfach nicht beliebt machen wollen und wow sowieso nicht einholen können, und auch einfach nicht sorgfältig dran arbeiten sondern einfach nur schnell und unsauber

deswegen heisst es:

WoW 4 Ever RoM NEVER

Runes of Magic

Runes of Magic ist einfach ein sehr zuverlässiges und nie langweiliges MMO, bei dem es eher so ist, das man noch mehr zeit haben möchte um alles zu machen, was man machen kann.
Es ist immer noch etwas zu tun, das man mit viel spass und ausdauer verfolgen kann.

für mich ganz Klar: Runes