WoW schnell Ruf farmen für Gnomeregan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Wege um Ruf zu farmen.

Zum einen kannst du den "Wappenrock von Gnomeregan" tragen, welcher dir in Dungeons Ruf beim töten von Gegnern bringt. Dies betrifft alle Dungeons, wobei niedrigstufige Dungeons weniger Ruf bringen.
Den Wappenrock kannst du in Eisenschmiede oder in Eiskrone kaufen.

Du kannst auch beim Argentumturnier in Einkrone Daily-Quests machen um "Verfügung des Champions" zu erhalten. Dies kannst du dann gegen "Belobigungsabzeichen von Gnomeregan" eintauschen, welche dir jeweils 250 Ruf bringen.

Ansonsten gibt es auch noch den klassischen Weg Quests von Auftraggebern zu erledigen welche zu Gnomeregan gehören.

Aktuell gibt es zum 15. Geburtstag von WoW auch noch das "Feiertagspaket", welches dir 15% mehr Rufzuwachs gewährt.