Wieso lassen sich die Vulpera nicht freischalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso lassen sich die Vulpera nicht freischalten?

Guck mal an den Bannern ob du alle Berechtigungen hast.

Bild zum Beitrag

Wen ja sollte"Jin Feuerpfote" eigentlich die Quest "Gäste in der Feste Grommash" haben.

Ich hab schon eine Nachricht an den Support geschickt, wie lange dauert die Bearbeitung?

Das ist recht unterschiedlich. Ich habe schon zwischen ein paar Minuten und mehreren Tagen auf eine Antwort gewartet.

 - (Spiele und Gaming, WOW, World of Warcraft)
Kevin2022
Fragesteller

Ich hab Stufe 50 mit einem Horde Charakter, Ruf ehrfürchtig bei den Voldun und die Questreihe Geheimnisse im Sand

Kevin2022
Fragesteller
@EmmaLyne

Ich hab die Quest begonnen und hab vergessen wo es weiter geht. Mittlerweile hab ich die Vulpera freigeschaltet. Danke für deine Hilfe :)