Metin2 stürzt während Spielen ab?

1 Antwort

Stürzt es immer ab, oder konntest du in den Maps auch schon mal normal spielen? Deinstalliere mal das Spiel. Könnte sein, dass ein paar Packages fehlen und dein Spiel deswegen crasht. Ansonsten wie sieht es mit deinem Laptop aus? Überhitzt dieser und reicht deine Hardware? Vielleicht ist aber auch ein Server down, wo diese Map auf dem jeweiligen Channel läuft. Musst du mal andere Spieler fragen, ob sie diese Probleme im selben Channel auch haben. Hatte auch damals auf P-Servern ab und zu das Problem.

3

Also das Problem, dass es abstürzt, habe ich erst seitdem ich auf die eine Map gekommen bin, ich hab mich ja davor auf lvl 22 gespielt. Davor lief es immer reibungslos. Ich hab einen Lüfter an meinem Laptop, und heiß wurde dieser auch nicht. Und als ich für kurze Zeit ingame war bevor es wieder abstürzte, sah ich wie andere Spieler am farmen waren also gehe ich mal davon aus, dass die diese Probleme nicht haben.

0
3
@stranger97

Und wie gesagt, zwischen den Channels habe ich auch öfter gewechselt, hat sich aber nichts geändert..

0
19
@stranger97

Also nur das Spiel stürzt ab? Wie viel Arbeitsspeicher hat dein Laptop? Und ändere in der Config mal vllt von CPU auf GPU. Dass es eher deine Grafikkarte beansprucht.

0
3
@Filoxy

Also es sind 2,9 von 5.9 GB Arbeitsspeicher verbraucht. Und wie man das mit GPU macht müsstest du mir erklären. ( CPU: Intel Core i5-4210U CPU @ 1,70GHz)( aktuelle Geschwindigkeit ~2,45 GHz)

0
19
@stranger97

Reicht locker. In dem Ordner, wo der Client sich befindet ist auch eine Config. Wenn du diese öffnest kannst du unten rechts über Schatten ne Option sehen. Ich glaube die heißt TNL. Da kannst du zwischen CPU und GPU wechseln.

0
3
@Filoxy

Also bei mir ist das die Option automatisch drinnen. Trotzdem auf GPU?

0
3
@stranger97

Also das mit GPU hat sich erledigt. Es kommt, wenn ich es ausgewählt habe, die Meldung "falscher Parameter" und schaltet wieder auf auto.

0
3
@Filoxy

Mir ist eben auch noch etwas anderes aufgefallen was mich verwundert. Ich habe das letzte mal wo ich ingame war einen Pot benutzt ( für Geschwindigkeit oder so). Ich habe es eben noch einmal versucht ins Game zu kommen ( natürlich vergebens) und der Pot war nicht verbraucht obwohl ich das beim letzten mal gemacht habe. ( falls das zur Lösung beträgt )

0
19
@stranger97

Falls du die violetten Tränke meinst. Die haben nichts damit zu tun.

0
3
@Filoxy

Also der Laptop wird auf jeden Fall lauter und strengt sich mehr an wenn ich zur Channelauswahl komme.

0

Pc wird laut beim zocken,warum?

hi, mein pc wird als laut beim zocken, aber nicht immer manchmal bleibt er 4-5 std total leise und dann gehts los manchmal ist er länger laut...wie kann ich überprüfen an was des liegt usw?

...zur Frage

Aktuelle Spiele wie Metin2, WoW, Flyff, AIon & Co

Hallo Zusmmen,

ich suche ein Spiel in dem man lange verweilen kann und seinen Char aufbauen muss. Ich habe die letze Woche Tera: Fate of Arun ausprobiert, allerdings haut mich das nicht so vom Hocker und die deutsche Community scheint ziemlich klein bis nicht vorhanden zu sein.

Ich wollte auch noch ArchAge ausprobieren aber aufgrund von technischen Problemen wurde das gleich wieder verworfen. Bei so schlechtem Support brauchen die auch mein Geld nicht.

Daher die Frage kennt ihr noch spiele wo es sich lohnen würde einmal ein zu schauen?

Bisher gespielt: Metin2 9Dragons WoW Aion Flyff Dann gabs da noch eines mit ziemlich wenig Content wo die Chars fast gar nix anhatten (SiFi setting) und halt mal in Tera reingeschnuppert.

Das spiel sollte sich kostenlos anzocken lassen, später kann es von mir aus auch Geld kosten ob einmalig oder Abo oder Premium Account oder sowas ist mir ziemlich egal. Es sollte optisch ansprechend sein (Metin würde ich zB. nicht nochmal anfassen) und eine relativ große deutsche Community haben.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, ich weiß nicht mehr mit welchen Suchbegriffen ich google noch nerven könnte

...zur Frage

mmorpg mit metin2 ähnlichem kampfsystem

frage steht ja oben...

wurde bestimmt in der vergangenheit schonmal gestellt, wollte allerdings wissen ob es irgendwas neues gibt mittlerweile...

danke gruß stevenson

...zur Frage

Metin2 YAng bei Ebay bezahlt aber nichts erhalten,, was tun?

Ich habe bei Ebay Metin2 Yang erworben und nichts erhalten. Der Verkäufer hat mir im Game ein einfaches Bye zukommen lassen. Ich denke das zeigt eindeutig dass er nicht vor hat zu liefern. Was kann ich tun? Viele meinen bei ebay melden und schließend zur Polizei. Bekomme ich mein Geld garantiert zurück? Immerhin habe ich seinen Namen etc und den Beleg von der Zahlungsanweisung+ den Beleg es auf Ebay gekauft zu haben.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Metin2 = sind 2handwaffen viel staerker als 1handwaffen?

Hey Leute,

ich habe in metin2 einen spinnenspeer+6(lvl 15) und ein Breitschwert+6(lvl 20) Der spinnenspeer hat aber deutlich höheren schaden, dafür hat das Breitschwert magischen Angriffswert.

was ist magischer Angriffswert und wieso hat Die 2handwaffe viel mehr schaden?

...zur Frage

Welche Klasse in Metin2?

Hab vor ein paar Jahren Metin2 gespielt, gerade Langeweile und lust wieder neu anzufangen. Habe immer! Krieger (mental) gespielt und will auf jeden Fall eine andere Klasse spielen ... Nun die Frage: Ninja, Sura oder Schami? (Mit Lykaner kann ich nichts anfangen - ist neu für mich). Und vllt noch - warum ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?