Wo ist der Feuerland in Metin 2?

1 Antwort

Feuerland ist Doyyumhwan. Geh zum Teleporter und klick das an. Wenn es da nicht steht, dann geh auf deine 2. Map und dann zum teleporter in der Ecke der Karte (NICHT der der dich ins OT bringen würde)

HTMLExpress
Fragesteller

Ok vielen dank (: Könntest du mir noch sagen ob die Quest noch geht wenn ich mich nach der Schule einlogge ? Oder muss ich wieder bis Morgen warten ? Bin ja nicht einmal abgestiegen.

Jona1han  10.04.2013, 14:39
@HTMLExpress

Solange du nicht absteigst kannst du die auch morgen oder in einer Woche noch machen ;) Viel Glück

HTMLExpress
Fragesteller
@Jona1han

Danke für deine schnelle Antwort. (: bekommst ein fettes Sternchen (:

Welchen Server spielst du ? Und welches lvl ?