Skyrim - Töten ohne Kopfgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle Zeugen tötest verschwindet das Kopfgeld. Ansonten kannst du auch warten bis sie nach Hause geht oder bis sie zu Hause ist (immer nachts) und dann ihr ihr Haus einbrechen und sie dort kriegen ohne gesehen zu werden.

sie wird sicher mal schlafen gehen also such einfach mal ihr haus und warte da bis es nacht ist.. bin zwar selbst noch nicht bei dieser quest aber das ist meistens so.. wenn es garnicht anders geht dann lass dich doch einfach festnehmen oder zahl die strafe soviel ist das meistens nicht..

ich hatte bei der mission n lähmungsgift auf der waffe hab sie während der lähmphase getötet da blieb das kopfgeld aus

Skyrim // Was passiert wenn ich alle Wachen einer Stadt beseitige?