Skyrim/Sturmmäntel beitreten?

2 Antworten

Das hab ich dir doch unter deiner letzten Frage schon versucht zu erklären? Du musst dort hin gehen, wo der Questmarker auf der Karte bzw. dem Kompass hin zeigt. Einfach nur dem Pfeil folgen. Und dort dann die Eisgeister töten und zurück gehen. Irgendwelche Eisgeister zu töten bringt nichts, das müssen schon die richtigen sein, von denen im Auftrag die Rede ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Maskednobody
Fragesteller

Danke hab’s jetzt geschafft

Ja, auf der schlangen Insel Eis Geister töten. Ich glaube es waren 3 Stück.