Wie spielt man Skyrim(The Elder Scrolls)?

3 Antworten

Der Questmarker müsste dir eigentlich anzeigen, wo der Eisgeist ist.

Wenn ich mich recht entsinne gibt da keine direkte Landverbindung. Ein bisschen wirst du hin schwimmen müssen.

Was genau muss man da machen

Genau das gleiche, wie in so ziemlich jedem anderen Rollenspiel auch. Die Welt erkunden, Quests machen und den Charakter ausbauen.

dazu muss ich ein Eisgeist töten ich finde die aber nicht & ich weiß auch nicht wie ich zu denen gelange.

Ist doch auf der Karte markiert, sobald du die Quest im Questlog aktiv hast? Nördlich von Windhelm am Meer.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moin,

so wie du möchtest. Questmarker anmachen ... LP schauen ...

Du kannst alles machen was du möchtest. Du musst keinem sturen Pfad folgen ...

(Stelle mal konkretere Fragen ..)

Gehe hin wohin du möchtest, rede mit jedem. Nimm jede Quest an ... und du wirst sehen ... Grundsätzliche Entscheidungen gibt es nicht ganz so viele ...

Ich habe Skyrim so 3-4 Mal gespielt ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maskednobody
Fragesteller

Danke dir. Ich habe auch gehört das es eine Assassinen Bruderschaft gibt. Wie kann man denen beitreten?

Fleischtester  21.03.2024, 21:24
@Maskednobody

Moin,

Erinnerung: Bei Falkenring gibt es einen Tür ... Aber du musst einfach einen Unschuldigen umbringen und dann wirst du angeworben. (Das ist schon eine Quest!) ... Ich habe damals einfach einen Wache... (Kein einzigartiger NPC) umgebracht! ...

Ich habe mich aber auch immer auf Schleichen, Unsichtbarkeit, Bogen und Magie spezialisiert! ...

Grüße

Fleischtester  21.03.2024, 21:28
@Fleischtester

Moin,

vorher solltest du aber einen Narren und "seine Mutter" in der Nähe von Weislauf suchen und Ihm helfen ... Das Rad seines Karren ist defekt und der örtliche Bauer will nicht helfen .. (Optionale Quest zur Storyline ...)

Grüße