Ist The Elder Scrolls online besser als Skyrim?

6 Antworten

Mal abgesehen davon das man ein offline-Spiel nicht mit einem online-Spiel vergleichen kann ist das eine schwierige Frage. Es kommt natürlich schon mal darauf an, ob es dir etwas ausmacht, das du nicht der einzige Held bist sondern nur ein weiterer Charakter unter vielen anderen Spielern. Dann ist der Spielstil, das Levelsystem usw. ja auch nicht derselbe. Das kann man nicht so genau sagen. Schau dir die beiden Spiele an und entscheide selber. Beide Spiele sind auf jeden Fall saumäßig gut und ich würde sie dir beide empfehlen. Skyrim ist und bleibt mein Lieblingsspiel und ichz finde TESO kann es auf keinen Fall übertreffen (naja, Witcher 3 könne eventuell besser werden) aber ich werde mir es auf jeden Fall noch holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
JulianSTW  13.01.2016, 17:07

Mit Mods kann man TES V auch online zocken

Shalidor  13.01.2016, 21:22

Ganz bestimmt nicht. Eine Mod die Skyrim zum online-Spiel macht gibt es nicht.

Also ich finde Skyrim besser TESO fesselt mich nicht so sehr.

Selbst heute nach 8 Jahren zocke ich immer noch Skyrim.

Nein da viele Fehler bei TESO gemacht wurden z.B. Die Existenz von Büchern des Cassius Curio

TESO kommt NIEMALS an die anderen Elder Scrolls Teile ran. Es ist zwar kein schlechtes Spiel, aber es kommt niemals an ein Elder Scrolls ran.

finde Skyrim  besser :)

der einzige große pluspunkt bei TESO find ich eben das man ganz Tamriel bereisen kann :)