Lohnt es sich noch Skyrim zu spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

skyrim an sich lohnt sich auf jeden fall, ein sehr gutes spiel (obwohl meiner meinung nach oblivion und morrowind einen tick besser waren).

du hast richtig gehört, elder scrolls online ist in arbeit und wird wohl im frühjahr released, allerdings von der spieleschmiede zenimax und nicht von bethesda. außerdem spielt die mmo-variante tausend jahre vor den ereignissen in skyrim. von daher brauchst kein inhaltliches wissen aus skyrim....weil diese stories von "arena" bis "skyrim" noch nicht passiert ist. wenn man natürlich die ganzen elder scrolls teile kennt, kann man natürlich die landschaften, die städte etc bewundern, wie sie vor tausend jahren ausgesehen haben oder man könnte auf personen treffen, von denen man aus den ingame-büchern der einzelnen teile gelesen hat. sprich, kennst du die einzelnen teile, könntest im mmo vll den einen oder anderen schmunzler bekommen, aber fürs verständnis sind die einzelteile definitiv nicht nötig.

Skyrim ist einfach ein cooles Spiel und deswegen lohnt es sich, aber verbindungen gibt es warscheinlich nicht.

ob sinnvoll oder nicht lässt sich drüber streiten aber auch ich hab meine annähern 100 spielstunden in skyrim also würde ich sagen es lohnt sich auf alle fälle ;)

Frosti62  19.03.2017, 23:48

Bin ich auch der meinung ich bin bei 2800 spielstunden 😂😂😂

Also Tes Online hat keine Verbindung zu Skyrim in der Story ich würde trotzdem erst skyrim zocken :D

Beide stehen in keiner Verbindung zueinander. Der online Teil hat mit Reihe nichts zu tun. Abgesehen davon lohnt sich jeder der Teile.