Lohnt es sich ESO noch in 2024 anzufangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat mittlerweile ne verdammte Tonne an Content. Ich persönlich mag das Online Gameplay nicht aber lohnen tut sichs schon. Wenn man denn auf sowas steht. D3nn online und Singleplayer sind eben zwei grundverschiedene Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Dachssi
Fragesteller

yes

danke👍🏻

Glacess1  21.04.2024, 20:07

Spielst du es aufm PC oder auf Konsole? Ich brauche nämlich Hilfe für die PS4, ich komme nicht mehr ins Spiel rein und verstehe nicht, warum? Benutzername und Passwort gebe ich richtig ein, aber ich komme dann nicht rein. Muss ich ein ABO bezahlen vielleicht?

Kommt drauf an, was du erwartest.

Allerdings muss ich sagen, aus Mangel an guten Themepark MMORPGs sind die alten Klassiker (WOW, GW2, ESO, evtl auch FinalFantasy) durchaus noch einen Blick wert.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking
Dachssi
Fragesteller

oke danke

ja klar es kommen immer wieder neue Dlcs ,es ist zwar nicht dasselbe wie Skyrim und überhaupt nicht vergleichbar aber manche Sachen sind besser und es gibt so tolle Geschichten

Lohnt es sich ist eng an Bedingungen geknüpft, von denen ich hier keine sehe. Für dich lohnt es sich, wenn es dir Spaß macht.