Lohnt es sich noch mit The Elder Scrolls anzufangen?

4 Antworten

Welches? Es gibt sechs davon. Und die sind allesamt heute immernoch so gut wie zu dem Zeitpunkt, als sie erschienen sind. Schau dir die Spiele doch einfach mal selbst an und entscheide für dich, ob sie dir gefallen oder nicht.

Must du selber Probieren

Da sich komplett anders Spielt als Diablo oder Wow (übrigens ist Diablo ein Hack and Slay und nicht wie viele annehmen ein Rollenspiel)

Du meinst sicher Elder Scrolls Online manche Lieben es und andere zb Auch ich finden es Stinkt langweilig

Ich habe auch erst dieses Jahr mit elder scrolls angefangen und ich liebe dieses Spiel. Ich kenne jemanden, der spielt Diablo und WoW und trotzdem ist er ein riesen elder scrolls Fan. Also, warum nicht?

TESO hat mich leider nie so wirklich richtig "flashen" können.

In Diablo habe ich deutlich mehr Zeit verbracht.