The Elder Scrolls Online Collection und Abo das Gleiche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beides bietet unterschiedliche Inhalte.

In »High Isle« ist das Grundspiel samt alles bisher erschienenen Erweiterungen enthalten. (Achtung, nicht verwechseln mit dem »High Isle Update« Versionen. Diese enthalten nur die Erweiterung und setzt den Besitz des Grundspiels voraus.)
Die »High Isle Collector's Edition« bietet dazu noch ein digitale Inhalte, welche du auf dem folgenden Bild sehen kannst.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://www.elderscrollsonline.com/de/joinus

Mit dem ESO+ Abo bekommst du hingegen zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen, welche man ansonsten einzeln zum eigentlichen Spiel noch dazu kaufen kann.
Ebenfalls bekommt man noch ein paar weitere Vorteile wie z.B. mehr Bankplatz, eine extra Tasche für Handwerksmaterialien, mehr Platz für Einrichtungsgegenstände im Housing, etc.
Alle Vorteile kannst du hier nachgucken: https://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus

 - (MMORPG, The Elder Scrolls, The Elder Scrolls Online)