Wer von euch spielt aktiv The Elder Scrolls V Skyrim oder hat es einmal gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Aktiver Spieler 57%
Vor laaanger Zeit 33%
Kenne ich nicht, was ist das? 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor laaanger Zeit

Ich habe noch das Original auf der Ps3 gespielt, als es noch gar keine DLCs gab. Als dann die Legendary Edition auf dem Markt kam, habe ich da auch nochmal einige hundert Stunden investiert. Bin dann vor etwa 8 Jahren von Playstation auf PC umgestiegen und habe mir dort ebenfalls die Legendary Edition gekauft. 2016 gab es dann die Special Edition gratis dazu. Als nun 2021 das Anniversary Update und der vierte DLC erschienen ist, habe ich es mal ganz kurz angespielt, jedoch leider keine Motivation gefunden weiter zu machen.

Auf dem PC habe ich nur 395h mit der LE und 173h mit der SE gesammelt. Das ist aber nur ein kleiner Teil, die meisten Spielstunden hatte ich auf der Ps3. Wieviele das damals waren, weiß ich leider nicht mehr.

Bei den Spielstunden mit der LE sind aber auch zugegeben noch die Stunden von Enderal mit dabei, als das noch nicht gesondert auf Steam erhältlich war und quasi den Gamelaunch von Skyrim genutzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Aktiver Spieler

Hatte es auf 3 und 4 und spiel zZ die Anniversary Edition auf 5.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Aktiver Spieler

Habe es zuletzt im November gespielt und morgen gehts weiter. War 4 Wochen nicht da, aber umso mehr wird jetzt Skyrim genossen :)

TheNorthernLord
Fragesteller

Immer wieder schön zu spielen.

Ich bin zwischen aktiv und vor langer zeit.

Das letzte mal habe ich das am 18 Oktober gespielt.

Aktiver Spieler

Ich bin zwischen aktiv und länger her😅

Glaube das letzte mal Skyrim gespielt habe ich vor gut 1½ Jahren. Es ist einfach ein einzigartiges Erlebnis für jeden, kann es immer noch jedem empfehlen, der gerne solche Open World Spiele mag.

Kann mich aber jedes Mal wieder aufs neue verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung