The Elder scrolls online - Magier ohne Stäbe?

2 Antworten

Soweit ich weis solltest du lieber mit Stäben spielen aber es gibt auch Zauber die du so wirken kannst. Ich habe in Skyrim die Stäbe auch nie gemocht weil man sie ständig aufladen musste und sie bei wegstecken einfach verschwunden sind (in TESO sieht man sie ja dann auf dem Rücken). Außerdem gab es stärkere Zauber als Stäbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hallo

Hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden xD in Oblivion kann man natürlich auch wie in Skyrim ohne Stäbe zaubern. Die Zauber kann man ganz einfach bei den Hofmagiern oder bei der Magiergilde kaufen

Hoffe, das war das richtige :)

LG DasFusselchen

DasFusselchen  17.03.2015, 13:04

ach mist, ich habe deine frage nicht richtig gelesen, tut mir leid :(