In meiner Steam-Bibliothek fehlt was (The Elder Scrolls Online)?


11.04.2020, 08:02

Und wenn ich das Spiel spielen möchte, mit was starte ich? TESO, TESCO - Elsweyr, TESCO - Morrowind?

Ich finde es eh seltsam, dass das in meiner Steam-Bibliothek aufgeteilt wurde.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Wenn du Elswyre nicht als Upgrade kaufst, sondern als Hauptspiel, sind die anderen alle enthalten. Steht auch drunter.

Und ja, Summerset wird nicht extra gelistet. Ist glaub ich normal. Hab das nicht über Steam. Deshalb kenne ich die Aufteilung da nicht.

0

Das gibt es doch gar nicht einzeln.

Das ist bei Elsweyr und Greymoore enthalten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

und welches davon klicke ich an, um das spiel zu starten?

0

Was möchtest Du wissen?