Gibt es ein Maximal Level bei The Elder Scrolls V: Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht mehr. Zu Beginn lag das Levencap bei Stufe 81, es war also nicht möglich, mehr als 80 Stufenaufstiege zu erhalten. Das kommt daher, da sich die Stufenleiste durch das Leveln der Talentbäume füllt. Sind alle 18 Talentbäume auf Stufe 100, gibt es auch keine Stufenaufstiege mehr.

Durch das Update 1.9 ("Legendary Patch") wurde jedoch die Option hinzugefügt, die Talentbäume auf Stufe 15 zurück zu setzen, sobald sie auf 100 sind, um das Levelcap aufzuheben. Dadurch ist es nun theoretisch möglich, genug Stufenaufstiege zu erhalten, um sämtliche Talente in allen Talentbäumen freizuschalten.

Nur die Originalfassung für PS3 und Xbox360 befinden sich noch auf dem alten Stand, alles ab der Legendary Edition hat bereits das das aktuelle Update.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Seit dem Legendary Patch nicht mehr.