Elder scrolls 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere ist die Nachtigallenausrüstung die einzige, bei der das so ist. Die Abstufungen sind hierbei 1-18, 19-31 und 32+.

Unter den Waffen gibt es auch nur eine Hand voll. Die relevanten sind Drachenfluch, die beiden Nachtigall-Waffen und der Eisspalter. Diese haben jeweils 5 bzw. 6 Abstufungen, die höchste erhält man ab Stufe 46.

Das wäre auch die höchste Stufe, die es dahingehend gibt. Um also absolut sicher jeden Ausrüstungsgegenstand mit den besten Werten zu erhalten, musst du mindestens Stufe 46 sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore