Skyrim stärkste waffe cheat

2 Antworten

gibt ein help "drachenfluch" (eine der Stärksten Waffen) und dann "player.additem (ITEM ID) 1" ...andere Starke waffen sind die "Drachenknochen" oder "Daedra" Waffen...einfach nach help "BEGRIFF" schreiben und dann die Itemid des begriffes mit additem adden

gibt doch auch Mods mit totalen op Waffen, hol dir doch einfach so eine Mod, is besser als jede ercheatete Waffe.

Besten unverzauberten Waffen sind die Daedrawaffen (oder Knochen). Beste verzauberte Waffe ist meiner Meinung nach der Dämmerbrecher.