Welche Waffe in Elden ring als level 60 confessor ?

1 Antwort

https://gamerant.com/elden-ring-best-strength-weapons-ranked/#ordovis-39-s-greatsword

Ich persönlich finde davon am besten:
Grafted Blade Greatsword(schnell zu kirgen und gut für den Anfang), Ghiza's Wheel (einfach nur ne witzige Waffe), Maliketh's Black Blade (super nice weaponart), Prelate's Inferno Crozier und Giant-Crusher (großér Hammer, großer Spaß),Godslayer's Greatsword (einfach op)

Wenn du ez mode willst willst denn respec bei Rennala auf Dex und hol dir das Rivers of Blood (ist und bleibt meine fav weapon-katanas are bae)

Ansonsten halt mehr dmg mit hörem Waffenlevel- also fleißig smithing stones farmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Hobbys und Arbeit
obito55  15.01.2024, 22:42

Wahrscheinlich rivers of blood und malikeths black blade mit level 60