Elden Ring Dunkelschmiedestein 7 "überspringen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Redlama87,

es gibt keinerlei Möglichkeiten den Stein zu überspringen.
Außer jemand anderes wertet die Waffe für dich auf, aber das verfehlt irgendwie den Sinn solche Spiele überhaupt zu spielen.

Es gibt ab dem Altus Plateu einige Orte, wo du relativ leicht diese "Somber Smithing Stones 7" bekommst. Von daher würde ich mir keine so großen Sorgen machen.
Wichtig ist nur, dass du die zwei Hälften des Dectus Medaillons findest, so kommst du am einfachsten dorthin!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Erdnuss22  05.04.2024, 17:36

Vielen Dank für den Stern! =)