Samurai in Elden Ring, Magie lernen?

3 Antworten

An und für sich solltest du alles lernen können was jede Klasse kann.

Aber es dauert eben schon etwas bis du die Gelegenheit bekommst z.B. Magie zu erlernen.

Und ob du nun Blutungsschaden machst oder einfach mehr Schaden mit der Waffe (was du sofort skillen kannst) läuft im Endeffekt weitgehend auf dasselbe raus.

Aber ob du zauber sprechen kannst oder das nicht kannst ist ein ziemlicher Unterschied.

Die Klassen haben am Anfang einfach einen kleinen Vorsprung jeweils in ihren Attributen.

Du kannst als jede Klasse alles spielen und ja, auch als Samurai findest du relativ schnell Magie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Jede Starter Klasse kann alles nutzen und lernen, wenn man in die entsprechenden Stats investiert.